Fahrradtour nach Usedom

27 Jul Fahrradtour nach Usedom

Ich kann es noch immer nicht so recht glauben. In diesem Jahr wollte ich mir einmal ein Teil unserer schönen Republik auf die altmodische Tour ansehen und was liegt näherer als bei schönstem Wetter Richtung Küste aufzubrechen.

Also machte ich mein treues Fahrrad fit für die Tour und machte mich auf zu meinem Radurlaub zur Ostsee. Gründe für so eine Tour klingen doch durchaus verlockend, naturnah, umweltschonend, „kostengünstig“, entspannend, nah an den Menschen der Regionen zwischen Berlin und Ostsee eben ein Urlaub mit dem Rad. Ganz nach Wahl der Strecke kommt man auf gut 330 Kilometer, dass sollte doch mit Pausen in einer Woche zu schaffen sein.

Mehr erfahrt Ihr demnächst an dieser Stelle

DoreeMe
Doreen
hello@kleppiberlin.de

Hey, my name is Doreen. I am living in Berlin and working in the field of health care policy. In my leisure time I love to experience as much as possible of Berlin life and lifestyle. I ♥ travelling, sports, fashion, photography, good food and to write about this in my blog. Feel free to contact me: hello@kleppiberlin.de

Loading Disqus Comments ...
No Comments

Post A Comment

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.